Kreditaustria

Die unabhängige Finanzierungsplattform

Wir sehen uns als zentraler Ansprechpartner für unsere privaten und unternehmerisch tätigen Kunden bezüglich der wesentlichen Bereiche der Finanzdienstleistung. Die individuelle Beratung bzw. die Problemlösung unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Dabei stehen unseren Kunden erfahrene Experten mit österreichweitem Netzwerk im Finanzbereich mit dem Fokus auf unabhängige und qualitative Betreuung zur Verfügung.

 

Unser Team

Wir freuen uns auf ein unverbindliches Beratungsgespräch
Bettina Karner
Bettina Karner
Geschäftsführerin

Bettina Karner blickt auf eine jahrelange Berufserfahrung im Banken- und auch Versicherungsbereich zurück. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Vertriebsleitung, Key Account Management sowie Institutional Sales Management.

 

Tel.: +43 (0) 676 7006606
E-Mail: office@kreditaustria.at

Gerfried Karner EFA®, CFP®
Mag. Gerfried Karner, EFA®, CFP®
Gesellschafter

Gerfried Karner kann nach seinem Jura Studium auf 20 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Banken, Versicherungen und Wertpapierplattformen zurückblicken.

 

Tel.: +43 (0) 676 7417574
E-Mail: gerfried.karner@kreditaustria.at

Dzenana Vatrac
Dzenana Vatrac
Vertriebsassistenz

Dzenana Vatrac verstärkt seit Anfang des Jahres unser Team. Ihre Zuständigkeitsbereiche erstrecken sich über innerorganisatorische Abwicklungen sowie Tätigkeiten im Backoffice.

 

Tel.: +43 (0) 316 415007
E-Mail: dzenana.vatrac@kreditaustria.at


Stefan Vaerst
Stefan Vaerst
Leitung Vertrieb / Marketing

Stefan Vaerst ist seit nunmehr dreißig Jahren aktiv im Banken- und Versicherungsbereich tätig, wovon er zwölf Jahre in einer Managementposition mit dem Fokus auf Vertrieb und Marketing verbrachte.

 

Tel.: +43 (0) 699 15091962
E-Mail: stefan.vaerst@kreditaustria.at

Karl Janach
Karl Janach
Privatkundenfinanzierung

Karl Janach konnte 30 Jahre als Vertriebspartner- und Kundenbetreuer im Bereich Leasing, Bank und Bausparkasse über zwei Jahrzehnte als Verkaufsleiter und Key Account Manager tätig sein.

 

Tel.: +43 (0) 678 1218038
E-Mail: karl.janach@kreditaustria.at

Ambros Morbitzer
Ambros Morbitzer, MSc
Kommerz- und Bauträgerfinanzierungen

Ambros Morbitzer studierte an der Alpen-Adria Universität in Klagenfurt Business Management. Dieses öffnete ihm die Tore des Finanzbereiches, in welchem er nun seit einigen Jahren tätig ist. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Kommerz und Bauträger, da er auch selber als Unternehmer tätig ist.

 

Tel.: + 43 (0) 664 5248207
E-Mail: ambros.morbitzer@kreditaustria.at